Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 19 Oktober 2011 16:47)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #8

    Space@Home (Samstag, 03 September 2011 10:35)

    Huhu R,

    du hast sehr schöne Bilder auf der Homepage. Mir gefallen die Bilder mit der Kugel sehr.

    Liebe Grüße, Space

  • #7

    simse (Donnerstag, 27 August 2009 21:40)

    Mensch des wird ja immer besser echt super Fotos

  • #6

    simerl (Mittwoch, 26 August 2009 22:19)

    Mei sind des wieder schöne Fotos echt klasse gemacht. Du wirst immer besser. Grins

  • #5

    simerl (Sonntag, 09 August 2009 21:26)

    Es werden aber ein paar Fotos wieder fällig wen du vom Urlaub kommst.

  • #4

    Simerl (Sonntag, 29 März 2009 18:47)

    Ich glaub ich spinn, erst jetzt erfahr ich von der Seite. Ist ja echt mega cool. Gefällt mir voll gut. Ist echt ein dickes Ding. Mach weiter so mei Roserl.

    Grüßle Simerl

  • #3

    Martin (Freitag, 20 Februar 2009 22:33)

    Hallo,welch eine irre Webseite, die Photos sind spitze.Wenn Du nichts dagegen hast, würd ich deine Seite gern auf meiner Seite http://lateinamerika-reisemagazin.com/ verlinken. Obwohl ich am anderen Ende der Welt wohne, sind die Leuchttürme und das Panorama dort ähnlich.
    Grüsse aus Uruguay

  • #2

    Doris (Freitag, 20 Februar 2009 10:56)

    Hallo liebe Rosi

    das ist doch eine super schöne Homepage, klein aber fein und die Bilder sind klasse

    Ganz ganz liebe Grüsse

    Doris die Spreehexe

  • #1

    Monika (Freitag, 20 Februar 2009 08:17)

    Hallo liebe Rosi,
    welch herrliche Bilder und welch schöne Seite

    Ein ganz lieber Gruss

    Deine Freundin Monika

Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt.